• Jobs Job bei InfraServ GmbH & Co. Knapsack KG

Projektingenieur Ver- und Entsorgung (w/m)

InfraServ GmbH & Co. Knapsack KG

Hürth

Hürth

Projektingenieur Ver- und Entsorgung (w/m) InfraServ GmbH & Co. Knapsack KG Hürth Erarbeitung von Lösungen und Strategien zu technischen und wirtschaftlichen Fragestellungen innerhalb unseres Ver- und Entsorgungsportfolios; Beratung und Koordination bei Ansiedlungsprojekten bzgl. der Energie-, Medienanbindung und –versorgung.

Kann Jeder Tag Ein Fortschritt Sein Ist Der Partner Der Prozessindustrie Mit Einer Vielzahl Flexibler Individuell Abgestimmter Leistungen Rund Um Anlagenplanung Und -bau Anlagenservice Sowie Standortbetrieb Bewegen Wir Viel Für Unsere Kunden - Und Stellen Die Weichen Für Den Erfolg Von Morgen Unser Profitables Wachstum Verdanken Wir Der Qualität Unserer Arbeit Unseren Innovativen Lösungsansätzen Und Vor Allem Unseren Rund 800 Hochqualifizierten Mitarbeitern Und 70 Auszubildenden Die Unsere Ziele Motiviert Und Mit Großem Engagement Verfolgen Als Anlagenbetreiber Wissen Wir Um Den Effizienten Betrieb Unserer Anlagen Im Chemiepark Das Betreiben Von Ver- Und Entsorgungsanlagen Ist Unsere Berufung Und Soll Zukünftig Auch An Anderen Standorten Durch Uns Erfolgen Durch Unsere Kompetenz Unterstützen Wir Unsere Partner Beim Effizienten Betrieb Ihrer Produktionsanlagen Durch Eine Bedarfsgerechte Und Wirtschaftliche Beschaffung Von Energie Medien Rohstoffen Und Die Umweltgerechte Entsorgung Von Abwässern Zur Verstärkung Für Unsere Geschäftseinheit Ver- Und Entsorgung Suchen Wir Eine/n Projektingenieur Ver- Und Entsorgung (w/m) Ihre Aufgaben: Erarbeitung Von Lösungen Und Strategien Zu Technischen Und Wirtschaftlichen Fragestellungen Innerhalb Unseres Ver- Und Entsorgungsportfolios Beratung Und Koordination Bei Ansiedlungsprojekten Bzgl Der Energie- Medienanbindung Und -versorgung Unterstützung Bei Projekten Zur Errichtung Oder Effizienzsteigerung Von Ver- Und Entsorgungsanlagen Unterstützung Bei Der Entwicklung Von Produkten Im Bereich Ver- Und Entsorgung Funktion Des Qualitätsmanagement-beauftragten Der Organisation Unsere Anforderungen: überdurchschnittlicher Abschluss Eines Ingenieurstudiums Im Fachbereich Maschinenbau Verfahrenstechnik Oder Elektrische Energietechnik Bzw Vergleichbare Qualifikation Langjährige Berufserfahrung Im Bereich Planung Oder Betrieb Von Ver- Und Entsorgungsanlagen Gute Betriebswirtschaftliche Kenntnisse Praxiserfahrungen Im Bereich Auditierung (iso 50001 Iso 9001 Iso 14001) Hohe Motivation Eigeninitiative Und Verantwortungsbewusstsein Sicheres Und Engagiertes Auftreten Teamfähigkeit Und überzeugungskraft Gute Englisch-kenntnisse In Wort Und Schrift Bei Uns Können Sie Sich Auf Abwechslungsreiche Aufgaben Und Ein Motivierendes Arbeitsumfeld Mit Viel Raum Für Eigeninitiative Und Innovatives Denken Freuen Sie Arbeiten In Einem Sympathischen Kompetenten Team Mit Langjähriger Erfahrung Wir Fordern Sie Aber Wir Fördern Sie Auch: Mit Ausgezeichneten Entwicklungschancen Einer Fairen Bezahlung Sowie überdurchschnittlichen Sozialleistungen Wir Freuen Uns über Eine Persönliche Kontaktaufnahme Oder über Ihre Bewerbung Nutzen Sie Dafür Das Online-bewerbungsformular In Unserem Karriereportal Gmbh & Co Kg &bullet Personal &bullet Herr Frank Weinberg Tel: +49 2233 48-6055 &bullet Jobs@-de Anlagenplanung Und -bau | Anlagenservice | Standortbetrieb Www-de Projektingenieur Ver- Und Entsorgung (w/m) Erarbeitung Von Lösungen Und Strategien Zu Technischen Und Wirtschaftlichen Fragestellungen Innerhalb Unseres Ver- Und Entsorgungsportfolios Beratung Und Koordination Bei Ansiedlungsprojekten Bzgl Der Energie- Medienanbindung Und –versorgung Hürth

Instandhaltungsfachkraft Elektrotechnik mit Schwerpunkt Prüftechnik (w/m)
   InfraServ GmbH und Co. Knapsack KG (Hürth bei Köln)

Facharzt für Arbeitsmedizin (w/m)
   InfraServ GmbH und Co. Knapsack KG (Hürth bei Köln)

Projektingenieur Ver- und Entsorgung (w/m)
   InfraServ GmbH und Co. Knapsack KG (Hürth)

Mitarbeiter (m/w/d) Diabetes-Fachgeschäfte
   DIASHOP GmbH (Friedrichsthal)

Inbetriebnehmer (m/w/d)
   WEBER GmbH (Steinheim)

Consultant ITSCM / IT-Notfallmanagement (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Berlin)